Wenn Sie neue berufliche oder ehrenamtliche Herausforderungen suchen, wenn Sie Interesse und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen haben, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und kreatives Arbeitsfeld.

Bei uns besteht die Möglichkeit, eine Ausbildung oder ein Praktikum zu machen oder auch ein Berufsanerkennungsjahr zu absolvieren. Ausführliche Informationen zu einer Tätigkeit im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahrs (FSJ) oder dem Bundesfreiwilligendienst (BFD) geben wir Ihnen hier.quadrat

Wir freuen uns über Menschen, die unsere Arbeit im Rahmen einer ehrenamtlichen Tätigkeit mitgestalten wollen. Mehr Informationen dazu gibt es hier:quadrat

Hier finden Sie eine Übersicht über die derzeit offenen Stellen in den unterschiedlichen Arbeitsbereichen. Falls Sie Interesse haben, reichen Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen bei der Geschäftsstelle ein. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von schwerbehinderten bzw. gleichgestellten Personen im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX.

Tageseinrichtungen für Kinder / Familienzentren

Jugendzentrum

KoKoBe

Offene Hilfen

Pflegedienst »Hand in Hand«

Ambulant Unterstütztes Wohnen (UWO)

Machen Sie bei uns mit! Offene Stellen der Lebenshilfe Neuss

Küche-Sonnenblume-IMG_5326
Sonnenblume-Erzieherin-Kinder-AGP_0302
Wohnen-Theresienstrasse-AGP_0073
Lebenshilfe-Liederclub-001

Lebenshilfe Neuss gGmbH
Telefon (0 21 31) 3 69 18-0
Telefax (0 21 31) 3 69 18-30
personal@lebenshilfe-neuss.de

Ihre Ansprechpartnerin ist:

Gabriele Wilms
Telefon (0 21 31) 3 69 18-11

Im Interesse unserer Umwelt würden wir uns freuen, wenn Sie auf Bewerbungsmappen aus Kunststoff verzichten würden. Bitte senden Sie Online-Bewerbungen aus Sicherheitsgründen im PDF-
an uns.

Plakat-Jobsuche-2010-A4-Webfassung

Übungsleiter für den Behindertensport
und unterstützen Sie bei der Qualifizierung.

Bitte rufen Sie uns an:

Tel. (02131) 3 69 18-0