5.000 Euro für unser Kinder- und Jugend­wohn­haus Aller­hei­li­gen – ein Scheck, der nicht nur Geld, son­dern auch jede Men­ge Freu­de mit sich bringt. Die Über­ra­schung kam uner­war­tet: Ikea Kaarst hat uns ein­fach so, ohne beson­de­ren Anlass, die­se gro­ße Unter­stüt­zung ange­bo­ten.
Über­reicht wur­de die Spen­de von Anja Krau­se, der Markt­ma­na­ge­rin von Ikea Kaarst. Unse­re Geschäfts­füh­re­rin Gesi­ne Eschen­burg, unse­re Bereichs­lei­tung Woh­nen Corin­na Rulfs-Dreyer und Son­ja Uffel­mann, Wohn­haus­lei­tung in Aller­hei­li­gen nah­men die­ses groß­zü­gi­ge Geschenk dan­kend an. Natür­lich nicht mit lee­ren Hän­den – unse­re Kids aus dem Wohn­haus hat­ten im Vor­feld eine Dan­kes­kar­te gebas­telt, die eben­falls über­reicht wur­de.
Und was pas­siert jetzt mit dem Geld? Ein gro­ßer, schat­ten­spen­den­der Baum soll im Herbst gepflanzt wer­den – per­fekt, um an hei­ßen Tagen küh­le Plät­ze im Gar­ten zu schaf­fen. Außer­dem sol­len neue Spiel­zeu­ge für den Außen­be­reich ange­schafft wer­den, die den Spiel­spaß noch wei­ter stei­gern. Wenn alles fer­tig ist, wird gemein­sam gefei­ert. Und da dür­fen die berühm­ten Ikea Hot­dogs natür­lich nicht fehlen…Wir freu­en uns schon dar­auf.

VIE­LEN HERZ­LI­CHEN DANK AN IKEA KAARST FÜR DIE GROS­SE SPEN­DE UND DIE TOL­LE UNTER­STÜT­ZUNG!

(Bild: Ikea Kaarst)