2905, 2026
Wenn es auf der Kirmes leuchtet…
…ist Spaß nicht weit! Wir haben das Further Schützen-Fest besucht. Wir waren in…
Weiterlesen >
2705, 2026
LAGA-Vorbereitungen Teil 2 — Anprobe im Mode-Haus Heinemann
Wie entsteht eigentlich eine Moden-Schau? Mit viel Vorfreude. Und mit einem wunderbaren Team…
Weiterlesen >
2005, 2026
Ausflug zum Allwetter-Zoo
Wir waren im Gaia-Zoo. Wir aus der Gruppe A vom Wohn-Haus Furth. Das…
Weiterlesen >
2704, 2026
Eis-Genuss im Sonnen-Schein
Wir vom Wohn-Haus Gnadental haben die warmen Sonnen-Strahlen genutzt. Und es uns auf…
Weiterlesen >
2304, 2026
Wenn Riesen-Kinder zur Feuerwehr gehen…
…verspricht das ein Erlebnis! Wir sind die Riesen-Kinder aus der Kita Wimmelgarten. Und…
Weiterlesen >
2204, 2026
In Wolken schaukeln
Habt ihr schon in den Wolken geschaukelt? Oder ein Selfie mit Winnie Puuh…
Weiterlesen >