Som­mer, Son­ne, gute Lau­ne! – Das dies­jäh­ri­ge Som­mer­fest des Fami­li­en­zen­trums “Am Bald­hof” sorg­te mit bun­tem Pro­gramm für jede Men­ge Spaß und Abwechs­lung. Ob die inklu­si­ve Thea­ter­auf­füh­rung “See­fahrt Ahoi” der Lern­füch­se in Koope­ra­ti­on mit dem Kul­tur­amt Neuss, gemein­sa­mes Sin­gen, ein Spie­le­par­cours mit Stem­pel­kar­te und Medail­len­ge­winn oder das Eltern-Kind-Fußballturnier – es war ordent­lich was los! Zur Stär­kung gab es Gegrill­tes, lecke­re Sala­te und selbst­ge­ba­cke­ne Kuchen. Eine Tom­bo­la mit vie­len tol­len Prei­sen stand in der Turn­hal­le parat, die glück­li­chen Hauptgewinner/-innen freu­ten sich über ein Kom­bi­ti­cket von Borus­sia Mön­chen­glad­bach. Sie dür­fen nicht nur das Ver­eins­mu­se­um besu­chen, son­dern auch ein Heim­spiel der Borus­sia haut­nah mit­er­le­ben.
Wir bedan­ken uns herz­lich bei den Spon­so­ren: Borus­sia Mön­chen­glad­bach, News 89.4, Poli­zei NRW Rhein-Kreis Neuss, Bar­mer Ver­si­che­rung, McDonald’s und ATU. Und natür­lich bei unse­ren Eltern, die tat­kräf­tig mit­ge­wirkt haben!