Wohnhäuser & Außenwohngruppen

Wohnhäuser & Außenwohngruppen2017-12-19T14:17:54+00:00

Wohnhäuser & Außenwohngruppen

Individuell angepasste Wohnlösungen

Unsere verschiedenen Wohnhäuser und Wohngemeinschaften orientieren ihr Angebot am speziellen Bedarf. Ob wohnen im Grünen oder inmitten eines Stadtteils, ob mit intensiver Pflege oder leichter Unterstützung, wir offerieren vielfältige Möglichkeiten, ein angenehmes Zuhause zu finden.

Jedes unserer fünf Wohnhäuser hat seinen eigenen Charakter. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne entsprechend Ihren Bedürfnissen. Auch laden wir Sie herzlich zu einem Besuch zu uns ein. Im ausführlichen Vorstellungsgespräch informieren wir Sie und Ihre Angehörigen. Auf Wunsch vereinbaren wir auch gerne einen Termin für ein unverbindliches Probewohnen.

Bitte wenden Sie sich für Aufnahmeanfragen an Corinna Rulfs-Dreyer unter der Rufnummer
(0 21 31) 3 69 18-24.

Lebenshilfe Neuss

Bereichsleitung Wohnen und Pflege:
Corinna Rulfs-Dreyer
Email: c.dreyer@lebenshilfe-neuss.de

Sie erreichen uns über die Telefonannahme der Geschäftsstelle (02131) 3 69 18-0
Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr sowie am Freitag von 8 bis 13 Uhr und persönlich unter der oben genannten Durchwahl.

Wenn Sie uns per Bus oder Bahn erreichen möchten, klicken Sie zur Fahrplanauskunft auf das
VRR-Logo