Advents­ak­ti­on im Holi­day Inn fürs Lebens­hil­fe Kinder- und Jugend­wohn­haus

Gleich dop­pelt freu­en kön­nen sich die 16 Kin­der und Jugend­li­chen des Lebenshilfe-Wohnhauses in Grim­ling­hau­sen. Holi­day Inn Direk­tor Arnd Hage­mei­er über­brach­te ihnen jetzt eine Spen­de in Höhe von 700 Euro und dazu noch eine Ein­la­dung zum Brun­chen ins schi­cke 4‑Sterne-Hotel im Neus­ser Hamm­feld. An die 500 Euro hat­ten Kun­den im Rah­men einer Advents­ak­ti­on für die Lebens­hil­fe Neuss gesam­melt, das Hotel selbst stock­te den Betrag noch um 200 Euro auf. Eine hilf­rei­che Unter­stüt­zung, für die sich Geschäfts­füh­re­rin Gesi­ne Eschen­burg und Wohn­haus­lei­ter Klaus Esser herz­lich bedank­ten. Und da Direk­tor Hage­mei­er zusam­men mit sei­ner Ver­kaufs­lei­te­rin Anet­te Strutz und dem Direc­tor of Sales Koray Ata­man die Spen­de selbst ins Wohn­haus über­brach­ten, lie­ßen sie sich nicht neh­men, ihren Gäs­ten auf einem Rund­gang mehr über die Arbeit des Wohn­hau­ses zu berich­ten. Die­se zeig­ten sich vom viel­fäl­ti­gen und lang­jäh­ri­gen Enga­ge­ment beein­druckt und sahen sich bestä­tigt, hier noch etwas Gutes bei­zu­steu­ern. Denn die Ver­wen­dung des Betra­ges ist schon bekannt: Ein gro­ßes Spiel­zeug steht auf dem Wunsch­zet­tel der Kin­der und Jugend­li­chen. Und der Weih­nachts­baum wird schon bald geschmückt…