Kegel-Spaß beim UWO
Marion Stuckstätte2025-05-14T12:55:07+02:00Wir UWOs sind im Kegel-Fieber.
Wir haben Weihnachten gefeiert.
Wir vom UWO.
Am 24. Dezember haben wir uns getroffen.
Zu Kaffee und …
Wir wünschen allen Menschen ein friedvolles, gesundes und glückliches Jahr 2025 – mit …
Wir wünschen allen schöne Feiertage!