Ihr seid weib­lich, unter 35 Jah­ren und habt Lust, sams­tags was Unter­halt­sa­mes in der Mädels­grup­pe zu unter­neh­men? — Dann seid ihr hier rich­tig: auf dem “Girls­day” der UWO.

Wir tref­fen uns alle zwei Mona­te, jeweils sams­tags. Die Uhr­zeit rich­tet sich je nach Pro­gramm­in­halt.

Bei unse­rem ers­ten Tref­fen haben wir uns im Café Extra­blatt zum Früh­stü­cken ver­ab­re­det. Es war sehr lus­tig. Das befand auch Jani­ne: “Es war alles gut, außer dass ich zu viel geges­sen habe. Ich hat­te viel Spaß, weil ich hat­te einen guten Platz bei den alber­nen Mäd­chen.“

Der nächs­te Ter­min steht auch schon: Am 30. Juni gehen wir chi­ne­sisch essen. Treff­punkt ist um 17 Uhr vorm Lebenshilfe-Center. Das Buf­fet kos­tet 13,90 Euro. Und bringt noch etwas Geld für Geträn­ke mit.

Anmel­dung bei euren Bezugs­be­treu­ern oder bei Son­ja Vobis unter der Telefon-Nr. 0170 — 222 34 51.

Wir freu­en uns auf euch!
Sabi­ne & Son­ja