Lebenshilfe Neuss gGmbH   -   Hamtorwall 16   -   41460 Neuss   -   Tel: 02131 / 3 69 18-0   -   kontakt@lebenshilfe-neuss.de

Erneut großzügige Spende vom Holiday Inn

Erneut großzügige Spende vom Holiday Inn

Die Spende der Adventsaktion des Neusser Hotels Holiday Inn ging auch in diesem Jahr an die Lebenshilfe Neuss. Schon 2018 überbrachte Holiday Inn Direktor Arnd Hagemeier einen Scheck fürs Kinder- und Jugendwohnhaus Grimlinghausen. Dabei nutzte er mit seinem Team die Gelegenheit, das Haus kennenzulernen und sich über die Arbeit der Lebenshilfe genauer zu informieren – und zeigte sich begeistert. So wurde das Engagement 2019 fortgesetzt, um den Kindern und Jugendlichen erneut eine Weihnachtsüberraschung zu ermöglichen.

Mit dem jährlichen Kranzbinden, zu dem das Hotel Kooperationspartner/-innen und Kund(inn)en einlädt, verbindet die Direktion das Sammeln für einen guten Zweck. So dürfen sich die Kinder und Jugendlichen in diesem Jahr über knapp 600 Euro freuen. Gesine Eschenburg, Geschäftsführerin der Lebenshilfe Neuss gGmbH, konnte diese nun gemeinsam mit der Bereichsleitung Wohnen, Corinna Rulfs-Dreyer, sowie der Einrichtungsleitung, Klaus Esser, entgegennehmen. „Wir sind sehr dankbar für die großzügige Spende“, so Eschenburg. Sie weiß auch schon, was dafür bald unterm Weihnachtsbaum des Wohnhauses steht: ein neues Kettcar für den Außenbereich.

(Im Bild: Direktor Arnd Hagemeier und Verkaufsleiterin Anette Strutz vom Holiday Inn mit Geschäftsführerin Gesine Eschenburg und Einrichtungsleiter Klaus Esser von der Lebenshilfe Neuss.)

2019-12-19T15:27:53+00:00
Kontrast