Lebenshilfe Neuss gGmbH   -   Hamtorwall 16   -   41460 Neuss   -   Tel: 02131 / 3 69 18-0   -   kontakt@lebenshilfe-neuss.de

Gelungenes Theaterfest: Neue Intendantin besucht Lebenshilfe-Stand

Gelungenes Theaterfest: Neue Intendantin besucht Lebenshilfe-Stand

Eine gute Tradition, zu der nun auch schon seit vielen Jahren die Lebenshilfe mit dazugehört: Zum Auftakt der neuen Spielzeit richtete das Rheinische Landestheater ein großes Fest für alle Theaterinteressierten aus. Gäste hatten hier die Chance, Schauspieler/-innen und andere Theatermitarbeiter/-innen persönlich kennenzulernen, einen kurzen Einblick in die Theaterstücke der kommenden Saison zu erhalten oder auch einen Blick „hinter die Kulissen“ zu werfen. Außerdem konnten die Besucher an spannenden Rundgängen durch die Technik- und Werkstatträume teilnehmen, bei Kostümversteigerungen mitfiebern oder zur Live-Musik tanzen. Für Kinder gab es eine riesige Hüpfburg, Schmink- und Bastelstände und natürlich tolle Theateraufführungen. Mitten im Getümmel: der Informationsstand der Lebenshilfe Neuss. Der durfte sich dieses Mal über einen besonderen Gast freuen: Caroline Stolz, neue Intendantin des RLT, besuchte die Lebenshilfe-Vertreter/-innen, um sich einmal selbst über die vielfältige soziale Arbeit zu informieren.

Wir wünschen ihr, den Schauspielerinnen und Schauspielern sowie dem gesamten Team des Rheinischen Landestheaters eine schöne und erfolgreiche Spielzeit!

2019-09-24T15:27:33+00:00
Kontrast